XoXo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen bei »XØXØ™«

 

 Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paladin97

Paladin97


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : Zottelstedt

Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland Empty
BeitragThema: Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland   Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland EmptyFr Jun 08, 2012 3:30 am

Deutschland diese EM ein voller fail auch wenn bei spanien 2 führungsspieler fehlen sie werden das schon schaffen
Nach oben Nach unten
Rille

Rille


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein

Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland Empty
BeitragThema: Re: Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland   Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland EmptyFr Jun 08, 2012 4:56 am

Ich schätze Deutschland, Holland und Frankreich als Favorit ein.
Spanien wird niemals die EM gewinnen! Die sind viel zu schlapp und unmotiviert, weil sie schon zu oft Titel in den letzten Jahren gewonnen haben!
Nach oben Nach unten
Nitro

Nitro


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland Empty
BeitragThema: Re: Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland   Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland EmptyFr Jun 08, 2012 9:52 am

Rille schrieb:
Ich schätze Deutschland, Holland und Frankreich als Favorit ein.
Spanien wird niemals die EM gewinnen! Die sind viel zu schlapp und unmotiviert, weil sie schon zu oft Titel in den letzten Jahren gewonnen haben!

Das glaub ich nicht Rille,ich denke schon das spanien chancen hat die ich bei Frankreich nicht sehe,
ich mein die haben einen Casillas der noch als bester torwart der Welt gillt,Einen Sergio ramos der eine super verteidigung leistet,
einen Iniesta,Fabregas,Xavi,Busquets die eine top mittelfeld leistung bringen
Und im Sturm ganz klar einen Fernando Torres der bei Chelsea eine Top leistung gebracht hat,
ohne ihn hätte Chelsea die Champions League garnicht gewinnen können. :)

Favoriten: Spanien,Deutschland,Holland

Liebe Grüße,Nitro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland Empty
BeitragThema: Re: Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland   Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutschland niemals europameister entweder Spanien oder <holland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XoXo :: Europermeisterschaft. :: Diskussion um die EM-
Gehe zu: